Europawahlkampf - wir brauchen Eure tatkräftige Unterstützung!

Liebe Genossinnen und Genossen,

So langsam beginnt unser Europawahlkampf und wir brauchen Eure tatkräftige Unterstützung!

Der Landkreis Cuxhaven ist riesig und wir sind leider nur wenige Aktive. Heute (14.4.19) haben wir damit begonnen, in Wingst, Hemmoor und Umgebung zu plakatieren und in Cuxhaven wurden gestern die ersten Wahlzeitungen und Kurzwahlprogramme in die Briefkästen gesteckt.

Bis zur Europawahl am 26.5.19 ist nicht mehr viel Zeit, Wähler*innen zu mobilisieren. Lasst uns alle zusammen daran arbeiten, dass wir als LINKE ein starkes Ergebnis einfahren!

Wenn Euch auffällt, dass in Eurem Ort noch kein Plakat hängt oder noch Zeitungen verteilt werden könnten und wenn Ihr gern selbst anpacken wollt, dann meldet Euch bei Heinz (rolle.heinz@gmx.de). Die Verteilung der Materialien bekommen wir zusammen organisiert. Falls Ihr in Hadeln/Osteland wohnt, dann meldet Euch gern direkt bei Nadije (nadije.memedi@gmail.com).

Super wäre natürlich auch Hilfe bei Infoständen (z. B. am 1. Mai, weitere Termine in Kürze). Oder vielleicht habt Ihr Lust, selbst in Eurem Ort einen Infostand zu organisieren? Auch dafür bringen wir Euch sehr gern Material und unterstützen Euch!

Solidarische Grüße

Heinz, Nadije und Moritz