Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Mohamed Ali, MdB, diskutiert über Agrarpolitik.

DIE LINKE im Landkreis Cuxhaven setzt ihre Vortragsreihe zu aktuellen politischen Themen fort.

DIE LINKE im Landkreis Cuxhaven setzt ihre Vortragsreihe zu aktuellen politischen Themen fort.

In den vergangenen beiden Monaten hatten Christoph Podstawa zum geplanten Niedersächsischen Polizeigesetz und Dr Diether Dehm über die neue Sammlungsbewegung Aufstehen berichtet.

Nun kommt am Dienstag dem 23. Oktober die Bundestagsabgeordnete und Angehörige des dortigen Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft, Amira Mohamed Ali nach Loxstedt.

Sie wird ab 19:00 Uhr im Marktstübchen, Bahnhofstraße 22, über eine gemeinwohlorientierte Agrarpolitik in den ländlichen Räumen sprechen.

Anschließend findet eine Diskussion über die umfangreichen Herausforderungen in der Landwirtschaft und beim Verbraucherschutz statt.

Die Partei DIE LINKE lädt hierzu alle interessierten oder damit beschäftigten Bürger recht herzlich ein.
 


Europawahl 2019

Sprechstunde und Beratung für Menschen im Sozialleistungsbezug. Schwerpunkt ist SGB II, aber auch zu anderen Fragen wie Kindergeld, Sozialhilfe oder Menschen mit Behinderung versuchen wir zu helfen.

Neben der Sprechstunde bieten wir auch an, Euch als Beistand zu begleiten und geben Hilfe bei der Suche nach einem Anwalt, der Eure Interessen auch vor Gericht durchsetzen kann.

Donnerstags 16-18:00 im Regionalbüro DIE LINKE Cuxhaven

Kontakt: Jan Hamann 015146238842 / janhamann.buergerbahnhof@gmx.de

Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...