Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Warum unsere Gesellschaft eine starke LINKE braucht

„Am 16.11.2019 habe ich die Regionalkonferenz der LINKEN in Cuxhaven besucht. Die Kreisverbände Cuxhaven, Stade, Osterholz, Rotenburg und Verden wählten dort neue Delegierte für den Bundesparteitag. Diese werden künftig über den Kurs der LINKEN mitbestimmen. Über dieses Engagement freue ich mich sehr!

Auch die inhaltliche Diskussion kommt auf den Konferenzen der LINKEN nie zu kurz. Anhand der aktuellen politischen Ereignisse berichtete ich, warum unsere Gesellschaft eine starke LINKE braucht. Unter anderem die „Cuxhavener Nachrichten“ und „Die Elbe-Weser aktuell“ berichteten jeweils am 18.11.2019 und am 21.11.2019 ausführlich darüber.“


Sprechstunde und Beratung für Menschen im Sozialleistungsbezug. Schwerpunkt ist SGB II, aber auch zu anderen Fragen wie Kindergeld, Sozialhilfe oder Menschen mit Behinderung versuchen wir zu helfen.

Neben der Sprechstunde bieten wir auch an, Euch als Beistand zu begleiten und geben Hilfe bei der Suche nach einem Anwalt, der Eure Interessen auch vor Gericht durchsetzen kann.

Donnerstags 16-18:00 im Regionalbüro DIE LINKE Cuxhaven

Kontakt: Jan Hamann 015146238842 / janhamann.buergerbahnhof@gmx.de