Mohamed Ali, MdB, diskutiert über Agrarpolitik.

KV CuxhavenAktionen

DIE LINKE im Landkreis Cuxhaven setzt ihre Vortragsreihe zu aktuellen politischen Themen fort.

DIE LINKE im Landkreis Cuxhaven setzt ihre Vortragsreihe zu aktuellen politischen Themen fort.

In den vergangenen beiden Monaten hatten Christoph Podstawa zum geplanten Niedersächsischen Polizeigesetz und Dr Diether Dehm über die neue Sammlungsbewegung Aufstehen berichtet.

Nun kommt am Dienstag dem 23. Oktober die Bundestagsabgeordnete und Angehörige des dortigen Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft, Amira Mohamed Ali nach Loxstedt.

Sie wird ab 19:00 Uhr im Marktstübchen, Bahnhofstraße 22, über eine gemeinwohlorientierte Agrarpolitik in den ländlichen Räumen sprechen.

Anschließend findet eine Diskussion über die umfangreichen Herausforderungen in der Landwirtschaft und beim Verbraucherschutz statt.

Die Partei DIE LINKE lädt hierzu alle interessierten oder damit beschäftigten Bürger recht herzlich ein.